Silbermedaille beim NOFV-Länderpokal

Die U 16-Juniorinnen haben beim NOFV-Länderpokal in Kienbaum die Silbermedaille errungen. Nur die Auswahl Brandenburgs war noch besser.

Im ersten Spiel gegen Thüringen gab es für unsere Landesauswahl eine 0:2 Niederlage.

Am Samstag machten es die Mädels gegen Berlin besser und erzielten in der 2. Halbzeit durch Pia Petersohn und 2 Mal Josefine Schaller drei Treffer (3:0).

Im letzten Spiel sicherte sich die Mannschaft von Nico Knaubel mit einem 2:1 (Josefine Schaller, Daniela Mittag) gegen Mecklenburg Vorpommern die Silbermedaille. 

NOFV-Länderpokal U 16-Juniorinnen:

Abschlusstabelle NOFV-Länderpokal

Platz

Mannschaft

Tore

Punkte

1.

Brandenburg

9:3

7

2.

Sachsen

5:3

6

3.

Mecklenburg-Vorpommern

5:4

4

4.

Thüringen

4:6

4

4.

Berlin

4:6

4

6.

Sachsen-Anhalt

3:7

 
Von U 16-Juniorinnen