WSP: Planung für Halbfinale abgeschlossen

Nach Abstimmung mit den Vereinen, den Sicherheitsorganen und dem Sächsischen Staatsministerium des Innern hat Pokalleiter Ulrich Günther die Partien des Halbfinals um den Wernesgrüner Sachsenpokal terminiert.

Die beiden Spieltermine wurden eng mit den vier Halbfinalpartnern abgestimmt. Speziell für die Partie zwischen dem FSV Zwickau und der SG Dynamo Dresden ist der SFV dem Wunsch beider Vereine gefolgt und hat die Partie für den 24. April terminiert. Dieser Spieltermin wurde möglich, weil der DFB und der NOFV in der vergangenen Woche die weiteren terminscharfen Ansetzungen für die 3. Liga bzw. die Regionalliga vorgenommen hat. So tritt die Dynamo-Elf am 27. April (Samstag) beim SSV Jahn Regensburg an und der FSV Zwickau empfängt zu Hause am 28. April den FC Carl Zeiss Jena.

ANSETZUNGEN HALBFINALE

16. April 2024 | 18 Uhr

  • Bischofswerdaer FV 08 - FC Erzgebirge Aue

24. April 2024 | 20:20 Uhr

  • FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden

 

Von SFV/Volkmar Beier