SFV-Veteranentreff in Leipzig

Ganz nach Tradition trafen sich die SFV-Veteranen am 2. Adventwochenende in der Sportschule "Egidius Braun" um sich über alte Geschichten Ihrer gemeinsamen Vergangenheit auszutauschen.

Die langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter des SFV sind nicht vergessen. Am vergangenen Samstag kamen die "Ehemaligen" an der Sportschule „Egidius Braun“ zu ihrem traditionellen Treffen zusammen. Als Gast war auch der bekannte Fußballjournalist Frank Müller eingeladen, der interessante Details aus seinem Buch „Freigespielt“ vortrug. Auch die Leipziger Fußballlegende Achim Steffens, plauderte aus dem Nähkästchen und  Leipziger Fußballgeschichten zum Besten. Die gesellige Runde nahm die Zusammenkunft zum Anlass, über alte Zeiten zu sprechen, wobei aber auch aus der Runde viele Fragen zum aktuellen Geschehen aufkamen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Besuch des Bundesligaspiels RB Leipzig-FSV 05 Mainz.

Text: Jörg Gernhardt

Von Tradition