Schäper Sportgerätebau wird 60 Jahre!

Vor 60 Jahren waren viele von uns noch nicht geboren. Andere haben aber bereits mit Freude auf Geräte aus dem Hause Schäper Sportgerätebau gespielt.

© Schäper

© Schäper

1960 war es Klemens Schäper, der im Hinterhof seines Elternhauses den Grundstein für unser heutiges Unternehmen legte. Heute wie damals sind es die handwerkliche Orientierung, verbunden mit der Liebe zum Material und dem Anspruch an eine hohe Qualität, die unsere Produkte auszeichnen.

Geräte aus unserem Hause sind auch heute noch auf eine hohe Haltbarkeit und ein hohes Maß an Sicherheit ausgelegt. Beides sind Grundlagen für eine langfristig rentable Kaufentscheidung. Denn wie heißt es doch so schön: billig kauft man zweimal.

Neben hochwertigen Sportgeräten aus Aluminium, Stahl und Holz bieten wir unseren Kunden auch eine große Auswahl an Serviceleistungen. Angefangen von einer fundierten Beratung vor Ort, über eine abgestimmt Lieferung und Montage bis hin zu einer regelmäßigen Sicherheitsüberprüfung bieten wir unseren Kunden Serviceleistungen „aus einer Hand“.

Qualität hat eben Tradition bei uns und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit über 60 Jahren. Alle Sportgeräte finden Sie in unserem Onlineshop und einige besondere Angebote in unseren Sonderangeboten.

Von Schäper