Leistungsüberprüfungen in Flöha

Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des SFV sind am letzten Wochenende in Flöha zur Leistungsüberprüfung zusammengekommen und die Freude auf die neue Saison ist groß.

Schiedsrichter Landesliga 2021/2022 & SFV-Schiedsrichterausschuss © SFV

Schiedsrichter Landesliga 2021/2022 & SFV-Schiedsrichterausschuss © SFV

Ideale Bedingungen am Sportzentrum Flöha, sehr gut vorbereitete Teilnehmer, fast 100% Erfolgsquote - der Schiedsrichter-Ausschuss zog ein überaus positives Fazit zu den am vergangenen Wochenende durchgeführten Leistungsprüfungen für die neue Spielzeit.

Nicht nur wegen den bestandenen Athletik- & Regeltests blickte man in viele fröhliche Gesichter. Auch das Wiedersehen innerhalb der Truppe nach vielen Monaten war einfach schön. Emotional die Verabschiedung des ehemaligen SR-Ansetzers Carsten Bergk am Sonntagfrüh. Neben der Goldenen Verdienstnadel des SFV waren die Worte seiner ehemaligen Mitstreiter und der große Beifall sicherlich auch „gold wert“!

Nach diesen beiden Tagen hoffen die Schiedsrichter der Verbandsliste auf eine maximal sorgenfreie neue Saison - „Lasset die Spiele beginnen!“.

Von Lars Albert