Achtelfinale ausgelost

Heute um 16 Uhr wurde mit Losfee Anja Mittag das Achtelfinale um den Wernesgrüner Sachsenpokal ausgelost.

Anja Mittag loste am Nachmittag das Achtelfinale um den Wernesgrüner Sachsenpokal. © Luise Böttger

Anja Mittag loste am Nachmittag das Achtelfinale um den Wernesgrüner Sachsenpokal. © Luise Böttger

Bisher haben es 15 Mannschaften in das Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals geschafft und die großen Überraschungen sind bisher ausgeblieben. Die letzte Partie zwischen dem VfB Weißwasser und dem SV Germania Mittweida wird noch nachgeholt. Angesetzt ist die Runde für den 31. Oktober 2019, was aufgrund der Spielpläne der 3. und Regionalliga noch zu Verschiebungen führen dürfte.

Die Partien in der Übersicht:

VfB Zwenkau - FC International Leipzig
FC Oberlausitz Neugrsdorf - FSV Zwickau
SG Taucha - VFC Plauen
Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig
FSV Krostitz - Chemnitzer FC
SG Dresden Striesen - LSV Neustadt/Spree
FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
Sieger Weißwasser/Mittweida - SSV Markranstädt (wird möglicherweise noch gedreht)

LIVETICKER:

Von Alexander Rabe