Futsal-Landesmeisterschaften: Junioren Staffeleinteilung

Die Futsal-Saison 2019/2020 wirft ihre Schatten voraus und alle Ausschüsse haben ihre Wettbewerbe terminiert. Bei den Herren, den Frauen und Juniorinnen stehen schon die Staffeleinteilungen fest.

Der Futsal-Ball von Derbystar.

Futsal-Landesmeisterschaften Herren

Am 11. Januar 2020 steigt in Oschatz die erste von vier Regionalmeisterschaften der diesjährigen Futsal-Landesmeisterschaft. Für das Finale am 1. Februar im HOT-Sportzentrum qualifizieren sich jeweils die Sieger der Vorrunden und der beste Zweitplatzierte. Gesetzt ist außerdem der Titelverteidiger VfL 05 Hohenstein-Ernstthal.

+++ Termine/Staffeleinteilung +++
+++ Durchführungsbestimmungen +++ 

Futsal-Landesmeisterschaften Frauen/Juniorinnen

Auch bei den Frauen stehen die Staffeln schon fest und es geht am 4./5. Januar 2020 in Oderwitz schon eine Woche früher los.

+++ Termine/Staffeleinteilung +++

Futsal-Landesmeisterschaften JuniorenBei den Junioren sind pro Altersklasse 32 Mannschaften vorgesehen. Die Staffeleinteilungen ergeben sich dabei auf Basis der Teilnahmeerklärungen in den elektronischen Meldebögen und der Tabellenstände der Staffeln am 2. Dezember 2019. Die Termine sind allerdings schon verankert.

+++ Staffeleinteilung +++
+++ Termine +++
+++ Durchführungsbestimmungen +++

Von Alexander Rabe