Einteilung Futsal-Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende war der letzte Spieltag der Juniorenspielklassen. Anhand der Ist-Tabellenstände ergeben sich die Vorrundengruppen für die Futsal-Landesmeisterschaften.

36 Pokale und unzählige Medaillen gibt es bei den Futsal-Landesmeisterschaften der Junioren zu gewinnen.

Für den SFV-Jugendausschuss stehen insgesamt 20 Turniere mit 128 Mannschaften und 360 Spielen auf dem Plan. Spielleiter Ralf-Dietmar Günther hat nun anhand der Tabellenstände die Vorrundengruppen für die Futsal-Landesmeisterschaften eingeteilt. Mögliche Nachholspiele bzw. offene Spielwertungen des Jugendsportgerichts werden nicht berücksichtigt. Am 10. Dezember 2018 hat der VfB Auerbach seine A-, B- und C-Junioren von den Futsal-Landesmeisterschaften zurückgezogen. Bei den A-Junioren nimmt anstelle des VfB der JFV Elster-Röder, bei den B-Junioren BC Hartha und und bei den C-Junioren der 1. FC Wacker Plauen. 

+++ Durchführungsbestimmungen +++ 

Staffeleinteilung Vorrunden Futsal-Landesmeisterschaften 2018/2019

Endrunde A-Junioren

Endrunde B-Junioren

Endrunde C-Junioren

Endrunde D-Junioren

27.01.19 Mittweida 15 Uhr

26.01.19 Borna 15 Uhr

26.01.19 Borna 9:30 Uhr

27.01.19 Mittweida 9:30 Uhr