Der SFV trauert um Bernd Hartwig

Mit großer Betroffenheit und Trauer müssen wir mitteilen, dass unser langjähriger Mitstreiter Bernd Hartwig verstorben ist.

Bernd Hartwig (rechts) neben Klaus Reichenbach als Ehrenamtspreisträger 2012. © SFV

Bernd Hartwig (rechts) neben Klaus Reichenbach als Ehrenamtspreisträger 2012. © SFV

Bernd Hartwig war langjährges Mitglied im Ausschuss Qualifizierung und Vereinsberatung, ist sowohl SFV- als auch DFB-Ehrenamtspreisträger und war darüber hinaus Mitglied im Bildungsausschuss des Stadtverbandes Fußball Dresden. Sein Heimatverein war der SSV Turbine Dresden. Bernd Hartwig verstarb am 20. November 2019 nach schwerer Krankheit.

Der Sächsische Fußball-Verband trauert um einen guten Freund und dankt für seinen unermüdlichen Einsatz. Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Von SFV