AOK PLUS Landespokal Junioren – 3. Runde ausgelost

Gestern Abend fand in Bautzen die Auslosung der 3. Runde der AOK PLUS Junioren-Landespokale statt.

Staffelleiter Heiko Melde (re.) wurde bei der Auslosung von Bernd Stange (Mitte) und Harald Irmscher (li.) unterstützt.

Staffelleiter Heiko Melde (re.) wurde bei der Auslosung von Bernd Stange (Mitte) und Harald Irmscher (li.) unterstützt. © Andreas Lischke

Staffelleiter Heiko Melde war am Montagabend in Bautzen zu Gast, um die Auslosung der 3. Runde der Junioren Landespokale vorzunehmen.

+++ Ergebnisse 2. Runde +++

Unterstützt wurde Heiko dabei von zwei bekannten Gesichtern, die im Rahmen einer Talkrunde in Bautzen waren. Bernd Stange und Harald Irmscher sind DDR-Fußballlegenden und zogen die Lose aus der Trommel. Stange war unter anderem DDR-Nationaltrainer und Trainer in Jena und Leipzig. Irmscher bildete zeitweise den Assistenztrainer von Stange und war Nationalspieler der DDR.

Von Alexander Rabe