Frank Radke im "Club 100"

Frank Radke vom SV Struppen gehört ab sofort für ein ganzes Jahr zum exklusiven "Club 100" des DFB. SFV-Vizepräsident Jörg Gernhardt ehrte den unermüdlichen Ehrenamtler für seinen Einsatz.

Frank Radke (2.v.l.) darf sich als neues Mitglied des Club 100 auf einen Galaabend im Rahmen eines Länderspiels freuen.

Kleiner Verein mit großem ehrenamtlichen Engagement.

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen der DFB "Aktion Ehrenamt" die Vereinsehrung des Spotfreundes Frank Radke vom SV Struppen statt. Er ist Mitglied des Club 100 des DFB und erhielt für sein ehrenamtliches Engagement eine exklusive Auszeichnung von SFV-Vizepräsident Jörg Gernhardt.

Mit zwei hochwertigen Mini-Toren und einem prall gefüllten Ballsack gibt es neben der persönlichen Anerkennung für Herrn Radke auch noch nützliche Trainingsmaterialien für den Verein. Eine vorbildliche ehrenamtliche Arbeit zahlt sich damit nicht nur für den Einzelnen, sondern auch für den gesamten Verein aus.

Im speziellen hat Sportfreund Radke dazu beigetragen, dass der Verein wieder über eine beachtliche Anzahl von Nachwuchsmannschaften verfügt. Durch seinen beharrliche Einsatz konnten viele Kinder für den Verein gewonnen werden, um dem runden Leder nachzujagen. Dies ist vor allem im ländlichen Raum keine einfache Aufgabe. Der SFV wünscht Sportfreund Radke und dem SV Struppen für die weiteren Jahre weiterhin viel Erfolg.

[Jörg Gernhardt]

Von SV Struppen