DFB Länderpokal in Duisburg abgebrochen

Am letzten Spieltag des DFB Sichtungsturniers in Duisburg führte unsere U14-Landesauswahl mit 4:1 gegen Sachsen-Anhalt, bis das Wetter nicht mehr mitspielte.

Sara Schaller (links) im Spiel gegen Sachsen-Anhalt. Foto:getty

Gewitter und orkanartige Regenfälle zwangen die Schiedsrichter dazu, die Spiele vorzeitig zu beenden. Der 4. Spieltag wurde annulliert und nur die ersten drei Spiele gewertet. Schade, denn so sprang für unsere Landesauswahl nur ein 16. Platz heraus. Mit dem Sieg im vierten Spiel - bis zum Abbruch führte die Mannschaft von Franka Schmidt mit 4:1 - wäre am Ende sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen. Mit Emily Reißmann konnte sich eine Spielerin in den Fokus der DFB-Auswahltrainer spielen und darf sich über eine Nominierung freuen.

+++Ergebnisse und Statistiken+++

 

Von U14 Juniorinnen